Kommentare
Kommentare
Profil
Karte
Fotos
Verwandter Eintrag
  • You must be logged in to post a comment.

  •  

    Genuss Grenzenlos empfiehlt

    Asia Shop – Mainzer Strasse 55 * 66121 Saarbrücken

    Asia-Laden-Mainzer-Strasse

    Foto (c) 2017 Genuss Grenzenlos / Fotografie Peter Hofmann
    http://www.genussgrenzenlos.de
    http://hofmann-p.de

    Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde im Asia Shop in der Mainzer Strasse hier in Saarbrücken. Seit ich diesen Asia Shop kenne wir dieser von Andreas G. Hary geleitet.

    Seine Philosophie ist es, nur die beste Qualität und frische Ware anzubieten.
    Immer wenn ich asiatisch kochen will, ist der Asia Shop in der Mainzer Strasse meine erste Anlaufstelle.

    Frische Sortiment

    Im Frische Sortiment findet man immer das Richtige und auch in einer Frische und Qualität, die man in anderen Asia Shops in Saarbrücken nur selten findet. Neben frischem Ingwer, hausgemachten Tofu, frischen asiatischen Pilzen und anderen Köstlichkeiten, kann man hier auch Spezialitäten, wie z.B. hausgemachtes Kimchi oder auch, nach Saison, importierten, frischen, originalen, koreanischen Ginseng bekommen.

    Service

    Service wird hier groß geschrieben. Bei Fragen nach speziellen Zutaten, Herkunft, Besonderheiten oder auch bei Tips zur Zubereitung, für alles steht der Inhaber gerne Rede und Antwort. Bewundernswert ist auch immer die Höflichkeit und die Bescheidenheit, mit der der Inhaber seinen Kunden begegnet.

    Fazit

    Ob frische Ware, sonstige Asiatische Lebensmittel, Saucen, Gewürze, Getränke, … hier wird man immer zuvorkommend und mit dem höchsten Anspruch an Kundenzufriedenheit bedient.

    Genuss grenzenlos sagt: Danke Andreas G. Hary für die unermüdliche Arbeit! Weiter so!

     

    Text und Bilder (c) 2017 Genuss Grenzenlos / Peter Hofmann

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.