7 Weine küssen 7 x Paté

 

7 Weine küssen 7 x Paté – die Bezeichnung war Programm

Am 14.02.2019 traf man sich erneut im Domicil Leidinger um dem grenzenlosen Genuss zu frönen.

Einzigartige Paté Kreationen wurden beigesteuert von Les Delisoers, Annette Jakob & Ulrike Roth. Hier werden Patés schon in der dritten Generation auf handwerklich höchstem Niveau zubereitet. Zum Einsatz kommen dabei nur handverlesene Ausgangsprodukte, wobei hier auch ein wesentliches Augenmerk auf die Nachhaltigkeit gelegt wird. Geschmacklich und auch von der Darbietung sieht man die Leidenschaft und die Liebe mit der hier gearbeitet wird. Nicht umsonst wurde Die Metzerei, welche durch Ulrike Roth über 20 Jahre betrieben wurde, mehrfach vom internationalen Gourmet-Magazin DER FEINSCHMECKER ausgezeichnet.

Die Bezeichnung der Veranstaltung war aber 7 Weine küssen 7 x Paté. Hier wurde großes Kino geboten! Dirk Mast von Winebridge und Fabrice Mopin von Weinavenue hatten hier ein Sortiment zusammengestellt, welches schwer zu übertreffen ist. Von einem jungen Grauburgunder (2018) aus Deutschland bis hin zu einem kräftigen und gehaltvollen Syrah, hier wurde zu jeder Paté der passende Wein geboten. Die Abstimmung war perfekt.

Neben den Gaumengnüssen gab es auch jede Menge Möglichkeiten um neue Bekanntschaften zu schießen, oder alte Bekanntschaften wieder aufzufrischen.
Der Rahmen wurde vom Domizil Leidinger zur Verfügung gestellt, daher auch von Genuss Grenzenlos ein Danke für die Mitorganisation.

Fazit: Genuss Grenzenlos freut sich schon auf das nächste Event mit Dir Mast und Fabrice Mopin am 11. April, wen das Motto des Abends Spargelweine lautet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert