Kommentare
Kommentare
Profil
Karte
Fotos
Verwandter Eintrag
  • You must be logged in to post a comment.

  •  

    Indian Garden – Indisches Restaurant – Walldorf

    Indian Garden – Indisches Restaurant – Walldorf – Foto (c) 2018 Genuss Grenzenlos – Fotografie Peter Hofmann

    Unweit des Standortes eines internationalen Softwarehauses in Walldorf bei Heidelberg findet man in einer Seitenstrasse das Restaurant Indian Garden.

    Ambiente:

    Von aussen eher unscheinbar und auch leicht zu übersehen entpuppt sich das kleine Restaurant zu einem wahren Schätzchen.

    Das Restaurant verfügt über einen Aussenbereich (Terrasse), die je nach Wetter von einer Markise überdeckt werden kann. Im Aussenbereich können je nach Bestuhlung zwischen 30 und 40 Personen speisen.

    Der Innenbereich ist stilvoll minimalistisch indisch eingerichtet. Man verzichtet hier auf die üblichen, zum Teil ins kitschige abgleitende Dekorationen anderer bekannter indischer Restaurants. Man fühlt sich wirklich, wie in einem kleinen indischen Restaurant im Stadtzentrum von Bangalore, Pune oder Mumbai.

    Das Essen:

    Hier wird wirklich authentische indische Küche angeboten. Man verzichtet hier, mit Ausnahme der Schärfe auf eine Anpassung an mitteleuropäische Gaumen 😉 , wahrscheinlich auch mit dem Blick auf die vielen indischen IT Spezialisten, die hier arbeiten.

    Für mich, der ich Anfang 2018 einige Zeit beruflich in Indien verbracht hatte und dort aus erster Hand von einem Chefkoch in die indische Küche eingeweiht wurde, war es eine wohltuende Überraschung dass ich hier in Deutschland echte indische Küche geniessen durfte.

    Ob Huhn, Lamm oder auch Meeresfrüchte, hier kann man in indischen Genüssen schwelgen.

    Der Service:

    Der Service wird durch den Betreiber und seiner Frau durchgeführt. Bei besonders ausgebuchten Tagen wird auch auf Aushilfen zurückgegriffen.

    Der Empfang ist immer freundlich und zuvorkommend. Getränke und Essen werden in einer akzeptablen Zeit serviert, so dass man fast immer mit 30 – 40 Minutenbei einem Mittagessen dabei ist.

    Fazit:

    Wer indische Küche liebt und wirklich authentische indische Küche geniessen möchte, dem sei das Indian Garden ans Herz gelegt.

    Tolle Küche, liebenswerte Betreiber, angenehme indische Atmosphäre, was will man mehr?

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.