Kommentare
Kommentare
Profil
Karte
Fotos
Verwandter Eintrag
  •  

    Genuss Grenzenlos empfiehlt

    Italienisches Restaurant – Il Mattone – Meckenheim

    Il Mattone - Oberkirch

    (c) 2017 Genuss Grenzenlos / Fotografie Peter Hofmann
    http://www.genussgrenzenlos.de
    http://www.hofmann-p.de

    Das Ambiente

    Schon von Aussen strahlt das Il Mattone eine mediterrane Gemütlichkeit aus. Innen strahlt der Gastraum Gemütlichkeit aus, was auch dem mediterranen Stil der Dekoration geschuldet ist. Alles in Allem macht der Gastraum einen sauberen attraktiven Eindruck, der zum Bleiben einlädt.

    Das Essen

    Auf der Speisekarte findet sich alles, was man von einem italienischen Restaurant erwarten kann. Von Suppen über Vorspeisen und Anitpasti über Pizza, Pasta, Freisch, Fisch bis zu verschiedenen italienischen Desserts ist alles vertreten. Das Herzstück der Küche ist ein offener Pizzaofen, in dem die Pizzas auf Steinofen mit offenem Feuer gebacken werden.
    Hier steht Qualität ganz vorne. Alles hier wird durch die Küche in Handarbeit zubereitet. TK Ware und Convinience Food sucht man hier vergebens.
    Ich hatte Lammkottelets mit gegrilltem Gemüse. Die Lammkottelets waren aussen kross und innen rosa und dezent mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und etwas Rosmarin gewürzt. Das Gemüse, bestehend aus Karottenstreifen, Aubergine Streifen und Paprika kam vom Grill und war dezent mit Salz und Pfeffer gewürzt. Also von meiner Seite ein großes Lob an die Küche!

    Der Service

    Der Service war freundlich und schnell, und auch sehr kompetent in der Beratung bezüglich des Essens und unauffällig immer da wo es gebraucht wurde. Hat alles gepasst!

    Fazit

    Leider war ich etwas im Zeitdruck, so dass ich nicht die Zeit für mein Essen aufbringen konnte, wie es diesem Essen eigentlich gebührt hätte. Aus meiner Sicht aber eine unbedingte Empfehlung, für jeden, der einmal in Meckenheim gut und preislich angemessen in angenehmer Atmosphäre etwas essen möchte.
    Danke an das gesamte Team des Il Mattone für das tolle Essen und den exzellenten Service

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.